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Die Hörerschaft von LGBTIQ+-Podcasts ist unabhängig, trendaffin und gilt als überdurchschnittlich finanzstark. Sie werden gerne direkt angesprochen, mit Werbung die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

7% - 9%

der erwachsenen Personen sind laut aktuellen Studien Teil der weltweiten LGBT-Community.

92%

geben an, mehrmals pro Woche spezifische LGBT-Medien zu nutzen.

Zwischen 7% – 9% der erwachsenen Personen sind laut aktuellen Studien Teil der weltweiten LGBT-Community. Eine beträchtliche Zahl wenn man bedenkt, dass es sich um eine finanzstarke und kauffreudige Zielgruppe handelt! Kennzeichnend sind die vielfältige, erhöhte Mediennutzung und eine stark vernetzte Gemeinschaft – mit gezielten Aktionen und Werbemassnahmen kann die Zielgruppe deckend und ohne Streuverlust erreicht werden. Der LGBT-Markt gilt momentan weltweit als einer der am schnellsten wachsenden Nischenmärkte.

Die effizienteste und erfolgreichste Art, die LGBT-Gemeinschaft zu erreichen, ist die Nutzung der entsprechenden Medienplattformen: Mehr als 92% geben an, mehrmals pro Woche spezifische LGBT-Medien zu nutzen.

Targeted, Diverse, Disruptive.

Ich mache Werbung persönlich. Ich fange im QueerCast die Hörer*innen ein, informiere sie und kläre auf. Mit der Zeit entsteht für diese Hörerschaft eine Vertaruensbasis gegenüber mir und Ihnen als Partner.

Ob internationale Marke oder Quartierlädeli, Podcast-Werbung bringt Sie weiter.

Reads

Reads sind organische Beschreibungen eines Produkts oder einer Marke. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein authetisches und zielgerichtetes Script zu erarbeiten welches den Kunden individuell anspricht und ihn fesselt.

Segemente

Segemente sind Originalgeschichten die das Marken- oder Produkterlebnis direkt zum Kunden bringen. Mit Interviews und Spotlights arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Mehrwert durch Beispiele aufzuzeigen.

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Zusammen erarbeiten wir Ihre Präsenz im Podcast!